Rechtsanwalt, MBA Johannes Harbs

Kaufmännischer Leiter, Prokurist

Johannes Harbs

Johannes Harbs

Kaufmännischer Leiter

Kontakt

040 - 4 19 23 96 0
johannes.harbs@projectm.de

Soziale Netzwerke

Johannes Harbs

Johannes Harbs studierte Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und absolvierte das Rechtsreferendariat am Düsseldorfer Oberlandesgericht. Er ist als Rechtsanwalt zugelassen und schloss 2009 das Studium Business Administration der amerikanischen Purdue University mit dem Grad MBA ab. Vor seinem Wechsel zu der PROJECT M GmbH war Johannes Harbs vorwiegend in beratenden und kaufmännischen Funktionen von IT- und Internet-Unternehmen tätig. Seit 2013 ist er kaufmännischer Leiter der PROJECT M GmbH und betreut in dieser Funktion die internen Themen und Prozesse des Unternehmens. Seit 2014 ist er zudem Prokurist der PROJECT M GmbH.
 

Johannes Harbs lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Nähe von Hamburg. In seiner Freizeit treibt er Sport und fährt viel zu selten mit seiner Familie ans Meer.

Schwerpunkte:

  • Finanzen und Controlling
  • Marketing, Personal und IT
  • Organisation und Recht