Dipl.-Geogr. Nils Heydorn

Junior Consultant

Nils Heydorn

Nils Heydorn

Junior Consultant

Kontakt

040 - 4 19 23 96 0
nils.heydorn@projectm.de

Soziale Netzwerke

Nils Heydorn

Nils Heydorn studierte an der Universität Hamburg Geographie mit den Nebenfächern Freizeit- und Tourismuswissenschaft, Volkswirtschaftslehre sowie Stadtplanung. Seine Studienschwerpunkte lagen im Bereich Freizeit- und Tourismusgeographie sowie Destinationsmanagement/-marketing. Anfang 2016 schloss er ein berufsbegleitendes Fernstudium zum Tourismusbetriebswirt (FH) erfolgreich ab. Nach mehreren Tätigkeiten im Destinationsmarketing und im Wassertourismus begleitet er seit Februar 2016 bei PROJECT M Projekte auf Landes-, Regions- und Ortsebene.
 

Nils Heydorn lebt in Hamburg. In seiner Freizeit verbringt er so viel Zeit wie möglich am und auf dem Wasser, um seiner Leidenschaft dem Segeln nachzugehen. 

Schwerpunkte:

  • Destinationsentwicklung
  • Gesundheitstourismus
  • Strategien und Konzepte