Christian Heck

Junior Consultant

Christian Heck

Christian Heck

Junior Consultant

Kontakt

089 - 61466080
Fax 089 - 61466085
christian.heck@projectm.de

Soziale Netzwerke

Christian Heck

Christian Heck studierte Geographie an der Universität Trier sowie der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Seine Studienschwerpunkte lagen hier auf den Themen Tourismusgeographie, Raumplanung sowie Globalisierung. Im Rahmen seiner Masterarbeit untersuchte er die Auswirkungen sommerlicher Hitzeperioden auf die Alltagsgeschäfte touristischer Leistungsträger einer Städtedestination und erörterte deren Anpassungsspielräume. Nach praktischen Erfahrungen bei touristischen Organisationen sowie in der Tourismusberatung unterstützt er seit Februar 2016 unser Team am Standort München.

Seine Freizeit verbringt Herr Heck gerne aktiv draußen beim Wandern oder Joggen. Entspannen kann er am besten mithilfe seiner Gitarre oder auf kleinen oder großen Reisen.

Schwerpunkte:

  • Destinationsentwicklung
  • Strategien und Konzepte
  • Städte- und Kulturtourismus