MBA Tim Nieländer

Consultant

Tim Nieländer

Tim Nieländer

Consultant

Kontakt

040 - 419 23 960
Fax 040 - 419 23 9629
tim.nielaender@projectm.de

Tim Felix Nieländer studierte International Business in Groningen (NL) und war ab 2007 mehrere Jahre in der Marktforschung bei Millward Brown in Großbritannien tätig. Nach seiner Rückkehr arbeitete er vermehrt in der Unternehmensberatung und Wirtschaftsförderung, zunächst in Ludwigshafen am Rhein und ab 2015 in der Region Goslar. 2017 schloss er seinen Master (MBA) an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel ab, für die er seitdem tätig ist. Auf seinen Stationen sammelte er viel Erfahrung in der Betreuung von bestehenden Unternehmen als auch von Startups. Für den Bereich Tourismus kommt ihm auch heute noch seine internationale Ausbildungs- und Arbeitserfahrung in den Niederlanden, Dubai, Finnland und Großbritannien zu gute.

Tim Felix Nieländer reist auch privat gerne, probiert dabei die unterschiedlichsten Formen von Unterbringungen und Hotels aus und interessiert sich für die Themen Coworking und New Work.

Schwerpunkte:

  • Wirtschaftsförderung
  • Fördermittelakquise und –management
  • Projekt- und Eventmanagement
  • Marktforschung