Nils-Arne Tamm

Junior Consultant

Nils-Arne Tamm

Nils-Arne Tamm

Junior Consultant

Kontakt

089 - 614 66 08 0
Fax 089 - 614 66 08 5
nils-arne.tamm@projectm.de

Nils-Arne Tamm studierte Geografie an der Universität Innsbruck. Zu Beginn des Jahres 2017 schloss er den Master Geografie – Globaler Wandel und Regionale Nachhaltigkeit, mit der Vertiefung Tourismusgeografie und Stadtentwicklung, ab. In seiner Masterarbeit setzte er sich dabei mit den Informationspotenzialen digitaler Plattformen im Bereich des Städtetourismus auseinander.

Schon während seines Studiums war Herr Tamm als Werkstudent bei PROJECT M tätig und blieb dem Unternehmen auch nach seinem Abschluss als Projektassistenz erhalten. Im Anschluss arbeitete er im Bereich des „Digital Hospitality Consultings“ in Berlin, wo er auch heute noch beheimatet ist. Er kennt sich daher mit dem Berliner Hotelmarkt, den lokalen Gegebenheiten und aktuellen Entwicklungen bestens aus. Seit Mitte 2019 unterstützt Herr Tamm PROJECT M wieder als freier Mitarbeiter.

Schwerpunkte:

  • Destinations- & Infrastrukturentwicklung
  • Hotelentwicklung und -konzeption
  • Standortbewertung
  • Potenzial- und Marktanalysen
  • (Digitale) Marketingkonzepte