M.Sc. Maik Zießnitz

Junior Consultant

Maik Zießniz

Maik Zießnitz

Junior Consultant

Kontakt

040 - 4 19 23 96 0
maik.ziessnitz@projectm.de

Soziale Netzwerke

Maik Zießnitz


Maik Zießnitz studierte Internationales Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen. Anfang 2017 schloss er seinen Master in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing, Distribution und Services an der Universität Leipzig ab. Im Tourismus sammelte er zudem praktische Erfahrung bei Lufthansa und dem Online-Reiseanbieter TravelBird. Seit Februar 2017 begleitet er uns am Standort Hamburg im Bereich Destinationsmanagement.

Maik Zießnitz wohnt in Hamburg. In seiner Freizeit reist und kocht er gerne oder ist aktiv in Stadt und Land unterwegs.

Schwerpunkte:

  • Destinationsentwicklung 
  • Städte- und Kulturtourismus
  • Stadt- & Tourismusmarketing