Dipl.-Kfm., Dipl.-Geogr. Detlef Jarosch

Bereichsleiter Infrastrukturentwicklung

Detlef Jarosch

Detlef Jarosch

Bereichsleiter Infrastrukturentwicklung

Kontakt

089 - 6 14 66 08 0
detlef.jarosch@projectm.de

Soziale Netzwerke

Detlef Jarosch
Detlef Jarosch

Detlef Jarosch verantwortet seit 2012 den Unternehmenszweig Infrastrukturentwicklung und -management und ist unser Key-Account-Verantwortlicher für die Belange von Heilbädern & Kurorten sowie Gesundheitsdestinationen. Er gehört seit 2017 dem Geschäftsleitungsteam an und hat in seiner Zeit bei PROJECT M mehr als 300 Projekte erfolgreich geführt, gut  200 davon mit dem Fokus Gesundheitswirtschaft und -tourismus.
Mit seinem fundiert-breiten Hintergrund als Berater, Entwickler, Regional- und Projektmanager überzeugt er Kunden und Partner durch ganzheitliche Herangehensweisen. Detlef Jarosch war vor seinem Wechsel zu PROJECT M unter anderem Geschäftsführer der Unterallgäu Aktiv GmbH und, von 2005 bis 2008, des Europäischen Gesundheitszentrums für Naturheilverfahren. Seine Expertise und seine Erfahrungen bringt er gerne auch als Moderator und Keynote Speaker ein. Er ist versiert in der Vermittlung von Themen und Zusammenhängen, hatte er doch ab 2001 diverse Lehraufträge inne, zuletzt an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf für räumliche Planung und Entwicklung, Prozessmanagement und regionale Finanzierung.

Zu seinen Hobbies gehören Wandern, Pilgern, Mountainbiken, Schwimmen und Reisen.

Schwerpunkte:

  • Strategien & Konzepte
  • Infrastruktur & Anlagen
  • Hotels & Resorts
  • Thermen & Bäder
  • Gesundheitstourismus
  • Naturtourismus
  • Moderation & Prozessmanagement
  • Design Thinking
  • SINUS-Milieu-Zertifizierung


Detlef Jarosch kann in den o.g. Schwerpunkten als Moderator und Key Speaker gebucht werden. Individuelle Themen und Fragestellungen sind gerne auf Anfrage möglich.