CMT - Die Urlaubsmesse 2023 sendet positives Signal für die Reisewirtschaft

06.02.2023

 

Die CMT - Die Urlaubsmesse endete mit 265.000 Besuchern und knüpfte damit an die alte Stärke an. Ein wichtiges Signal für die Reisewirtschaft. 

Unsere beiden Kollegen Marvin Assenmacher und Tobias Klöpf waren live vor Ort und haben spannende Impulse im Fachbesucher:innenprogramm gegeben und unsere Städtereisestudie vorgestellt. Sie haben die touristischen Arbeitswelten der Zukunft beleuchtet und Einblicke zum Storytelling im Destinationsmanagement gegeben.

Außerdem haben Sie sich die Messe angeschaut und gefragt: Was bietet die CMT23 für Messebesucher:innen und Fachbesucher:innen? Welche Themen und Entscheidungsträger:innen trifft man in Stuttgart? Wo steckt Potenzial drin? 

Auf diese Fragen haben sie Antworten von Branchenexpert:innen bekommen und in drei Minuten für euch zusammengefasst!
Klickt einfach auf das Foto unten:

 

Marvin Assenmacher und Tobias Klöpf sitzen gemeinsam in einer Sitzecke auf dem Messegelände Stuttgart. Das Foto ist in einen Hintergrund hinein montiert, auf dem die Flagge der CMT zu sehen ist.

Wir glauben an das Potenzial der CMT-Business und sind gespannt auf die weitere Entwicklung. 

Danke an Armin Dellnitz, Elke Schönborn, Pascal R., Prof. Dr. Heinz-Dieter Quack, Markus Tressel & Marcus Moroff.
 

Ansprechperson

Tobias Klöpf

Bereichsleiter Destinationsmanagement und -entwicklung