M.A. Daniel Skrobek

Consultant

Daniel Skrobek

Daniel Skrobek

Consultant

Kontakt

089 - 6 14 66 08 0
daniel.skrobek@projectm.de

Soziale Netzwerke

Daniel Skrobek

Daniel Skrobek arbeitet als Consultant am Standort München.

Seit seinem Start als Projektassistent bei PROJECT M im Februar 2021 begleitet er Beratungsprojekte zwischen Leistungsträger- und Destinations- respektive Regionsebene. In der Gestaltung von Strategieprozessen ist er das verlässliche Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und PROJECT M. 

Daniel Skrobek hat in Schwerin Hotel- und Tourismusmanagement studiert und 2021 sein Masterstudium im Fach International Studies of Leisure and Tourism an der Hochschule Bremen abgeschlossen. In seiner Abschlussarbeit hat er sich intensiv mit der Zukunft der Innenstadt als Einkaufsstandort auseinandergesetzt und erlebnisorientierte Ansätze und Strategien zur Attraktivierung des innerstädtischen Handels betrachtet und ausgewertet. Parallel zu seiner akademischen Ausbildung sammelte er Erfahrung im Landestourismusmarketing und in der Freizeit- und Tourismusberatung. 

Daniel Skrobek lebt in München. In seiner Freizeit bereist er gerne neue Orte, frischt seine Fremdsprachenkenntnisse auf und verbringt die Zeit mit Freunden und Familie.

Schwerpunkte:

  • Infrastrukturentwicklung
  • Gesundheitstourismus
  • Thermen, Bäder und Kurorte
  • Destinationsentwicklung
  • SINUS-Milieu-Zertifizierung