M.A. Daniel Skrobek

Projektassistenz

Daniel Skrobek

Daniel Skrobek

Projektassistenz

Kontakt

089 - 6 14 66 08 0
daniel.skrobek@projectm.de

Daniel Skrobek studierte Hotel- und Tourismusmanagement in Schwerin und im Masterstudium International Studies of Leisure and Tourism an der Hochschule Bremen. In seiner Abschlussarbeit befasste er sich mit der Zukunft der Innenstadt als Einkaufsstandort und untersuchte dabei erlebnisorientierte Ansätze und Strategien zur Attraktivierung des innerstädtischen Handels. Während seines Studiums sammelte er Erfahrungen in einer Landestourismusorganisation sowie in der Freizeit- und Tourismusberatung. Seit Februar 2021 unterstützt Herr Skrobek als Projektassistent das Team von PROJECT M.

Daniel Skrobek lebt in München. In seiner Freizeit bereist er gerne neue Orte, frischt seine Fremdsprachenkenntnisse auf und verbringt die Zeit mit Freunden und Familie.